Dienstag, 5. Juli 2011

Kasia und ich in Strausberg! Kasia and me in Strausberg!

Hallo!
Ich war heute mit Kasia in Strausberg! Ich hab tolle Fotos gemacht, die ich leider erst Morgen Posten kann:( ein toller Ort mit vielen tollen Arbeitsstunden!
Eine schöne Nacht wünsche ich euch!
Liebe Grüße Barbara

Hello!

Today I was with Kasia in Strausberg! I've made ​​great photos, which I unfortunately can only  Post tomorrow  :( a great place with lots of great working hours!

I wish you a beautiful night!

Love Barbara

11 Kommentare:

  1. Hy Barbara....

    Ich warte gerne... Aber was denn für tolle Arbeitstunden?

    Schönen Abend noch...

    AntwortenLöschen
  2. Cool hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag...
    Die bilder auf Facebook sagen schon enorm viel aus...
    sieht nach mega fun aus bei euch......

    lg jenny

    AntwortenLöschen
  3. Da warten wir doch gerne :) Bin echt gespannt auf die Bilder :)

    Eine wundervolle erholsame Nacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Barbara,

    ich freu mich, dass ihr Spaß hattet und warte gespannt auf die Fotos.

    Hab noch einen schönen Abend
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Hey Barbara,
    die Fotos sehen echt nach ner Menge Spaß aus!
    Mit dem Studio verbinden euch sicher viele Erinnerungen :)
    Bin schon sehr auf die Fotos gespannt!!!
    Wünsche dir ne gute Nacht, schlaf gut!

    Ganz lieben Gruß, Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Guten Abend Barbara,

    freut mich, dass es dich und Kasia nochmal nach Strausberg gezogen hat. Das ist auch ne tolle Stadt. Ich bin da groß geworden. Hast du denn auch mal was davon gesehen außer dem alten Armeekomplex? :)
    Gute Nacht, Dana

    AntwortenLöschen
  7. Cooooool ich freu mich schon auf die Fotos...

    AntwortenLöschen
  8. Das sind bestimmt coole Fotos :))

    AntwortenLöschen
  9. das bild ist einfach nur hammerknuffig!=)

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde euch beide seit richtig toll und auf das beide auch richtig süß

    AntwortenLöschen